01-19 Timbar

Das neue Jahr ist schon wieder 3 Wochen alt. Ihr habt Zeit genug gehabt, um Euch vom Jahreswechsel zu erholen. Denn heute Abend braucht ihr alle Eure Energie!
Aus Luxembourg holen wir DJ Timbaleaks zum ersten Mal nach Hamburg! Er gehört zu den besten Timba-DJs im französisch-sprechenden Raum und ist einer der Leitfiguren der dort qualitativ unglaublich hochwertigen kubanischen Salsa-Szene!
Im zweiten Floor nebenan geht es etwas kuscheliger zu. Zu Gast in der Sensual Lounge ist wieder der begnadete DJ Latin Love mit den besten Bachata- und Kizomba-Hits!
Für Salsa-Neulinge haben wir wie immer einen kostenlosen Schnupperkurs parat: Ab ca. 23:15 Uhr zeigen wir Euch die ersten Schritte und Drehungen!
Übrigens: Der Kurs findet im unteren Theater-Foyer statt, so dass auf beiden Floors die Party auf während des Kurses ungehindert weitergehen kann!
Die Timbar gastiert wie immer im Stage Club Hamburg in der Neuen Flora, einer der Top-Location der Stadt!
PROGRAMM:
22:30 Uhr: Beginn der Party auf 2 Dancefloors (MAINFLOOR: DJ Timbaleaks; SENSUAL LOUNGE: DJ Latin Love)
ca. 23:13 Uhr: Salsa-Schnupperkurs (während dessen geht die Party auf beiden Floors weiter!)
Eintritt: 6 € (inkl. Schnupperkurs)
Einlass 22:30 Uhr
Facebook