22-11 Stephanie Hundertmark

Zwölf Jahre nach ihrer letzten CD präsentiert Stephanie Hundertmark neue musikalische Perlen unter dem Titel „Enjoy the View“. Der Name ist Programm, sagt die 49jährige: „Die Songs reflektieren meinen Lebensweg. Ich blicke dankbar zurück und mit Zuversicht nach vorn.“
Das Ergebnis sind zeitlose, sanft groovende Songs, die ihre musikalischen Wurzeln an der amerikanischen West Coast haben; Singer-Songwriter-Musik mit dezenten Jazz- und Soul-Anleihen, die den Geist der Siebziger Jahre atmet und doch nicht „retro“ klingt. Erwachsene Musik für erwachsene Menschen.
Ihre Stimme hat Wiedererkennungswert: Mit „Vargo“ ist Stephanie Hundertmark auf einigen der erfolgreichsten Chillout-Compilations wie „Cafe-del-Mar“- und „Buddha-Bar“ vertreten und auch in verschiedensten Werbe- und TV-Produktionen zu hören.
Zeit, mit ihrem Soloprojekt wieder die große Bühne zu betreten:
Nachdem ihr umjubelter Auftritt beim Hamburger „Altonale“-Festival nun schon fast drei Jahre zurückliegt, geht Stephanie Hundertmark mit ihrem gelungenen Album und einer fabelhaften Band im Herbst 2017 auf Konzerttour.

Einlass 19:00 Uhr
Tickets
Facebook
www.stephaniehundertmark.com