About

Seit der Gründung im Jahr 2003 steht der Stage Club für ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik, Partys, Lesungen bis hin zu Comedy. Mit einer großen Vielfalt und unverwechselbaren Auswahl an Getränken, hebt der Stage Club die Messlatte der Gastronomie in der Musik Club Szene Hamburg deutlich an.

Immer am Puls der Zeit, hat sich der Club stetig weiterentwickelt. So wurde im Stage Club Anfang 2020 ein neues hochwertiges Design- und Architekturkonzept in Beton-Optik umgesetzt, dass den Club ein modernes und urbanes Ambiente verleiht.

Da der Stage Club im Herzen von Altona liegt und somit mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist, werden wir sowohl für private Feste als auch für Firmenfeiern immer wieder gerne gebucht.

Wir freuen uns darüber seit nunmehr 17 Jahren ein beliebter Gastgeber in Hamburg zu sein!