FAQ

Im folgenden beantworten wir die häufigsten Fragen zum Stage Club.

Wo kann ich parken?

In der Tiefgarage vom Theater Neue Flora. Alle Fragen dazu findet Ihr auch unter: https://www.apcoa.de/parken/hamburg/neue-flora/. Oder in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ist abends allerdings nicht so einfach. Von daher lieber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (www.hvv.de).

Kann ich bei euch vorbekommen, um Tickets für eine Veranstaltung im Stage Club zu kaufen?

Wir bieten leider keinen eigenen örtlichen Vorverkauf an. Tickets für Veranstaltungen in unserem Club bekommt ihr in der Regel an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den üblichen Online-Anbietern. Tickets für Parties gibt es in der Regel nur an der Abendkasse.

Kann ich Tickets an der Abendkasse zurücklegen lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Ist der Stage Club barrierefrei?

Ja, der Club ist barrierefrei.

Ich habe etwas bei einer Veranstaltung im Stage Club verloren, an wen kann ich mich wenden?

Fragt bitte direkt unter office(at)stageclub.de, ob der gesuchte Gegenstand bei uns gefunden wurde.