Der Club

Seit Gründung im Jahre 2002 steht der Stage Club vor allem für Live-Music. Begrüßt wurden schon viele internationale Stars wie Adele, Michael Buble, Suzanne Vega, Nigel Kennedy und Lindsey Stirling. Aber auch zahlreiche deutsche große Acts wie Philipp Poisel, Tim Bendzko, Mark Forster sowie Gregor Meyle konnte man schon auf unserer Bühne erleben. Seit einigen Jahren ist im Club neben der Musik auch das sehr wichtige Lebensgefühl Lachen ein noch wichtigerer Faktor geworden. Denn der Quatsch Comedy Club bringt die Gäste mit zahlreichen Top-Comedians wöchentlich zum Brüllen. Sportliche Anreize hingegen bieten wir abends unseren Besuchern immer am Freitag und Samstag. Dann nämlich darf der Gast Gesäß und Tanzbein auf unseren Partys rhythmisch in Bewegung bringen. Aus den Bereichen Funk, Soul, Swing, Latin, R&B und Disco wird dazu aufgefordert. Bis zu 25 Veranstaltungen pro Monat bietet der Club den Hamburgern und der restlichen Bevölkerung. Da der Stage Club im Herzen von Altona liegt und somit mit Bus und Bahn tipptopp zu erreichen ist, werden wir sowohl für private Feste als auch für Firmenfeiern immer wieder gerne gebucht. Aber auch unsere Ausstattung trägt mit zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Man sagt: weil man auf unserem tollen Parkettboden grandios tanzen und hinterher in den schweren Ledersesseln einfach gut abhängen kann. Weil man durch stundenlanges Starren auf unseren großen Kamin Lärm und Hektik der Großstadt vergisst. Weil unsere große Auswahl an hochwertigen Flüssigkeiten den Gaumen verwöhnt und unsere Ton- und Lichtanlage Aug` und Ohr höher schlagen lässt. Weil unser Team so stark ist! Ach ja. Prominente Gäste waren privat auch schon im Club. Von Pink über Wladimir Klitschko bis hin zu Phil Collins war schon alles am Start. Aber wir freuen uns auch wirklich über jeden Gast, der noch nicht berühmt ist!

 

ARTISTS 2002 – 2017

A Fine Frenzy
Adele
Afia, Indra
Amaree
Anders, Thomas
Ann, Ruby
Ansell, Paul
Appleton, Pat
Asbjörnsen , Kristin
Avidan, Asaf
Badly Drawn Boy
Barber, Jill
Beck, Tom
Bendzko, Tim
Big Sandy & his Fly-Rite Boys
Black, Colin Vearncombe
Blasko, Sarah
Blow, Kurtis
Boning, Wigald
Brun, Ane
Buble, Michael
Caillat, Colbie
Capristo, Mandy
Chiddy Bang
Cicero, Roger
Cilmi, Gabriella
Cincotti, Peter
Cirera, Daniel
Claas, Cristin
Clayton, Gerald
Clement, Coralie
Cohen, Adam
Connor, Sarah
Cooke, Jem
Cordeiro, Edson
Coryell Auger Sample Trio
D’Sound
Darmstädter, Dirk
DeGraw, Gavin
Dickerson, Deke
Dilated Peoples
Dione, Aura
Dittberner, Philipp
Dwele
Edwards, Kathleen
Elaiza
Eldar
Eli Reed Paperboy
Fool’s Gold
Forster, Mark
Francis, Alice
Gäbel, Tom
Gardot, Melody
Gazze, Max
Giesinger, Max
Godoj, Thomas
Grannis, Kina
Guthro, Bruce
Hämer, Sebastian
Hänni, Luca
Hauer, Tiemo
Heap, Imogen
Hesse, Linda
Hilbert, Lukas
Hülsmann, Julia
Illsley, John
Incognito
Izzard, Eddie
J Luv
James, Jose
James, Leela
Jeffreys, Garland
Jenssen, Amanda
Jesso Jr., Tobias
June, Valerie
Kajagoogoo
Kashmir
Kennedy, Nigel
Kershaw, Nik
Kiosk
Klaws, Alexander
Kris
Küblböck, Daniel
Lady Sovereign
Lake Street Dive
Lakeman, Seth
Lane, Nikki
Lee, Amos
Louisan, Annett
Lyambiko
Madison Violett
Marina & The Diamonds
Marlango
McComb, Frank
McCrae, Gwen
Mehari, Senait
Melee
Mena, Maria
Meyle, Gregor
Midon, Raul
Miller, Jake
Milow
Moktan, Zascha
Mortensen, Malene
Müller, Ina
Mutzke, Max
Naylor, Jacqui
Nicole, Megan
Nile, Tamara
Oceana
Oerding, Johannes
Ofrin
Osaka Monaurail
Osmo
Paul Ansell`s Number 9
Pedroli, Olivia
Petruo, Vanessa
Poisel, Philipp
Powter, Daniel
Puppini Sisters
Quadron
Ray Collings Hot Club
Regner, Tobias
Rieger, Lukas
Robbins, Tim
Room Eleven
Rox
Rumer
Savoretti, Jack
Schneider, Helen
Schumacher, Daniel
Scott, Gloria
Sexton, Ann
Sims, Joyce
Slettahjell, Solveig
Sophie, Ann
Soulounge
Spektor, Regina
Stereolab
Stirling, Lindsey
Suave, Nico
Tabatabai, Jasmin
Testa, Gianmaria
Texico
The Bad Plus
The Disco Boys
The Divine Comedy
The Gutter Twins
Torrini, Emiliana
Tuomo
Vega, Suzanne
Villagers
Von Brücken
Walberg, Florian
Watershed
Williams, Bet
Wöhler, Gustav Peter
Wyand, Mark
Yanofsky, Nikki
Youngblood Brass Band
u.v.m…