Downtown Big Band – 03.11.2019

Joe Gallardo 80th Birthday Celebration

Wer jemals Joe Gallardo erlebt hat, weiss: Dieser Musiker ist weit mehr als der hervorragende Leadposaunist der NDR-Bigband während vieler Jahre. Joe ist ein außergewöhnlicher Mensch, wie ihn nur sein Land und seine Zeit hervorbringen konnte. Dass die DTBB ihn mit seinem warmen Humor zu uns holt, ist ein echtes Geschenk!

Sebastian Albrecht , Marc Loehrwald, Natascha Protze,
Bettina Russmann, Stephan v. Löwis of Menar – saxophones
Sebastian Hoffmann, Lisa Stick, Horst Schröder,
Rainer Stramm – trombones
Nicolas Boysen, Jan Gospodinow, David Mechsner. János Löber, Michael Hartmann – trumpets
Gerhard Baumann – piano
Wolfgang Dörner – guitar
Hendrik Meyer – drums
Moritz Hamm /Dominic Harris – drums

Konzert/ Einlass: 16:00 Uhr / Beginn: 17:00 Uhr

Tickets

www.jazzfederation.de