FAQ

WO KANN ICH PARKEN?
In der Tiefgarage vom Theater Neue Flora. Alle Fragen dazu findet Ihr auch unter: apcoa.de/parken-in/hamburg/neue-flora.html. Oder in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ist abends allerdings nicht so einfach. Von daher lieber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (www.hvv.de).

 

KANN ICH BEI EUCH VORBEIKOMMEN, UM TICKETS FÜR EINE VERANSTALTUNG IM STAGE CLUB ZU KAUFEN?
Wir bieten leider keinen eigenen örtlichen Vorverkauf an. Tickets für Veranstaltungen in unserem Club bekommt ihr in der Regel an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den üblichen Online-Anbietern.

 

KANN ICH TICKETS AN DER ABENDKASSE ZURÜCKLEGEN LASSEN?
Nein, das ist leider nicht möglich.

 

IST DER STAGE CLUB BARRIEREFREI?
Ja, der Club ist barrierefrei.

 

ICH HABE ETWAS BEI EINER VERANSTALTUNG IM STAGE CLUB VERLOREN, AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?
Fragt bitte direkt unter office(at)stageclub.de, ob der gesuchte Gegenstand bei uns gefunden wurde.

 

ICH MÖCHTE MIT MEINER BAND IM STAGE CLUB SPIELEN. WO KANN ICH MICH BEWERBEN?
Sendet bitte eine Mail an office(at)stageclub.de