FAQ

AKTUELLER HINWEIS BZGL. COVID-19

 

Liebe Gäste,

 

auch an uns im Stage Club gehen die aktuellen Geschehnisse rund um das Coronavirus COVID-19 natürlich nicht vorbei. Als Club halten wir uns hier an die Auflagen der Hamburger Behörden und informieren uns ständig über die neusten Entwicklungen.

 

Nach der Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus vom 15. März 2020 sind sämtliche öffentliche und nichtöffentliche Veranstaltungen untersagt – unabhängig von der Zahl der Teilnehmenden. Die Anordnung gilt zunächst bis zum 30. April 2020.

 

Wir werden Euch über unsere Social Media Kanäle sowie unsere Website www.stageclub.de immer auf dem Laufenden halten und über alle Änderungen umgehend informieren.

 

Bei weiteren Fragen meldet Euch bei uns unter office@stageclub.de. Wir werden versuchen, jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Euer Stage Club-Team

 

Stand: 15.03.2020

 


 

WO KANN ICH PARKEN?

In der Tiefgarage vom Theater Neue Flora. Alle Fragen dazu findet Ihr auch unter: apcoa.de/parken-in/hamburg/neue-flora.html. Oder in der unmittelbaren Nachbarschaft. Ist abends allerdings nicht so einfach. Von daher lieber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (www.hvv.de).

 

KANN ICH BEI EUCH VORBEIKOMMEN, UM TICKETS FÜR EINE VERANSTALTUNG IM STAGE CLUB ZU KAUFEN?
Wir bieten leider keinen eigenen örtlichen Vorverkauf an. Tickets für Veranstaltungen in unserem Club bekommt ihr in der Regel an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den üblichen Online-Anbietern.

 

KANN ICH TICKETS AN DER ABENDKASSE ZURÜCKLEGEN LASSEN?
Nein, das ist leider nicht möglich.

 

IST DER STAGE CLUB BARRIEREFREI?
Ja, der Club ist barrierefrei.

 

ICH HABE ETWAS BEI EINER VERANSTALTUNG IM STAGE CLUB VERLOREN, AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?
Fragt bitte direkt unter office(at)stageclub.de, ob der gesuchte Gegenstand bei uns gefunden wurde.

 

ICH MÖCHTE MIT MEINER BAND IM STAGE CLUB SPIELEN. WO KANN ICH MICH BEWERBEN?
Sendet bitte eine Mail an office(at)stageclub.de