Funky Dance Night – 15.06.2019

Die Vita dieser beiden DJ’s kann sich Hören& Sehen lassen:

Frank Eitze: Zu einem angesagten Vinyl- Paradies für die Freunde von Jazz- Funk, Black Music & Soulful House entwickelte sich Frank’s Hamburger Plattenladen Rocco, für den er von 1983 bis 1999 regelmässig die Label und Vinyl- Shops in NY, L.A. und London besuchte, um die daheim wartende Gemeinde mit dem neusten Stoff zu versorgen.

Pete Rivera: Zur Funkmusik fand Pete in den 80gern über den amerikanischen Radiosender AFN. In den 90ger Jahre prägte er mit seinem legendären Lounge Club die Hamburger Clubszene. Auch mit seinen Labeln Lounge Records und Légère Recordings auf denen heute u.a. The Mighty Mocambos ihre Songs veröffentlichen, hat sich Pete einen Namen gemacht. Seine erfolgreiche Compilation-Reihe „Music For Modern Living“ die er Anfang 2000 veröffentlichte, ist ein ,Must- Have’ für alle Liebhaber von Lounge- Musik.

Party

Beginn: 22:00 Uhr

Abendkasse: 10 €

www.move-to-the-groove.de

www.facebook.com/funkydancenight