Funky Dance Night – 20.04.2019

Absolut Soul mit Akim B! Geboren 1968, startete er seine DJ- Karriere 1988 in verschiedenen Funky- Clubs seiner Heimatstadt Bielefeld. Festivals wie SummerSoul Laboe& BolSoul-Croatia sind nur einige Stationen, auf denen er mittlerweile gerne gebucht wird. Der Sound von Akim B. den er auch in seiner Radio- Show unter www.absolut-soul.de präsentiert, ist eine Melange aus Funk, Soul& House. Er selbst beschreibt seine DJ- Set’s als einen in die Tanzbeine gehenden Seelen- Trip durch die Zeit mit der für ihn besten Musik der Welt: Soul!
Neben Akim erwartet Euch D- One, der mit seinem Faible für Black Music u.a. im Aftershave, Shake& FDN für den Best Groove in Town sorgt: Injoy

Party

Beginn: 22:00 Uhr

Abendkasse: 10 €

www.move-to-the-groove.de

www.facebook.com/funkydancenight