Ina Regen – 08.04.2020

Aus dem Nichts direkt in die Herzen der Fans. Ina Regen ist der Shootingstar der Austro-Pop-Szene. Im April 2020 spielt die sympathische Österreicherin erstmals ihre eigene Headliner-Tour in Deutschland.

Mit ihrer Debütsingle „Wie A Kind“ eroberte Ina Regen 2017 ihr Heimatland Österreich binnen kürzester Zeit. Und der Erfolg hält an. Im Folgejahr veröffentlicht die Sängerin und Pianistin ihr erstes Album „Klee“. Neben einem Gold Award wird „Klee“ mit den Amadeus Award für das Album des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Auf deutschen Bühnen war Ina Regen bisher als Support-Act von ZAZ zu sehen und tourt seit dem 8. November mit Gregor Meyle. Nun geht ein weiterer Traum der Singer-Songwriterin in Erfüllung: Unter dem Titel „Leuchten“ spielt die 35-Jährige im April 2020 ihre erste eigene Deutschland-Tour. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, uns von ihrer kristallklaren Stimme, ihrem oberösterreichischen Dialekt und der wohltuenden Wärme ihrer Erzählungen verzaubern zu lassen.

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.inaregen.at