Ja, ich möchte aktuelle
Programm-Infos per Mail an:
 
 
Gregor Meyle spielt im September...
... bei uns im Club. Jetzt schon vormerken! Die Nacht der Clubs ist zurück!!!
05. Gregor Meyle Gregor Meyle spielt am 05.09.14 im Stage Club auf der "Die Nacht der Clubs". Weitere Infos siehe "Die Nacht der Clubs"...
Drei Jahre ist es her, dass Daniel Axt seine Heimatstadt Hannover verließ und sich aufmachte, das pulsierende Großstadtleben von New York zu erkunden. Inspiriert vom Big Apple und mit einem Gitarrenkoffer voll selbst geschriebener Songs kehrte er letzten Sommer zurück und veröffentlicht nun am 05. September 2014 eine Auswahl davon auf seiner Debüt-EP „As happy as you are – 54th Street“. In seinen Stücken vertont der 22-Jährige die Erfahrungen, Erlebnisse und Momentaufnahmen seines jungen Lebens. Texte und Melodien schreibt der charismatische Musiker selbst. Seine Songs handeln von Abschied und Neubeginn, von Herausforderungen, Prüfungen und Entscheidungen. Und nicht zuletzt von New York, der Stadt, die ihn entscheidend geprägt hat. Die Botschaft des Musikers und Schauspielers: Glaub’ an dich und an das, was du tust – dann kannst du alles erreichen! Daniel Axt hat schon als Jugendlicher an sich geglaubt. Nach dem Disney- Kinomusical „Rock It!“ (2010), in dem er die Hauptrolle übernahm, entdeckte der damalige Teenager seine Liebe zum Songwriting. Seitdem ist die Gitarre sein ständiger Begleiter. So ehrlich und ungekünstelt wie in seinen Songs präsentiert sich Daniel Axt auch auf der Bühne. Die Musik ist ein Gegenpol zu seiner zweiten großen Leidenschaft, der Schauspielerei, für die er in andere Rollen schlüpft. Als Musiker kann er auf der Bühne und in seinen Songs ganz er selbst sein. Die Kraft, die er daraus zieht, teilt er bei Konzerten auf eindrucksvolle Weise mit dem Publikum – ob mit Band oder allein und unplugged. Seine aktuelle Single „Next to the Sun“ ist bereits auf iTunes erhältlich. Nach Erscheinen seiner EP widmet sich Daniel Axt der Fertigstellung seines ersten Albums, das voraussichtlich 2015 erscheinen wird. Einlass 19 Uhr // Show 20 Uhr.

Eintritts-Preis: 7,50 VVK €