Jobs

FINANZBUCHHALTUNG (*gn)

Dank Herzblut, Kreativität und Teamgeist haben wir die aktuelle Krise erfolgreich genutzt, unseren Club- und Kulturbetrieb weiterentwickelt und neu aufgestellt: Mit einem frisch umgebauten Club, einem gut gebuchten Konzert- und Veranstaltungskalender und einem hochmotivierten Team freuen wir uns auf die Zukunft und suchen Verstärkung.

Der Stage Club im Herzen Altonas steht seit seiner Gründung im Jahre 2003 für ein vielfältiges Veranstaltungsangebot. Hier finden nicht nur Konzerte, Comedy und Partys statt, wir sind außerdem stolz auf unsere umfangreiches Bar-Angebot.

Als gute Gastgeber steht für uns das Wohl unser Künstler:innen, Konzertgäste und Veranstalter an oberster Stelle. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation prägen unsere Zusammenarbeit.

Du packst gerne mit an und gestaltest gerne mit? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen ab sofort eine Finanzbuchhaltung (*gn) in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung der gesamten Buchführung des Stage Clubs, d.h. insbesondere
    • Kontrolle und Archivierung eingehender Rechnungen
    • Fakturierung der Ausgangsrechnungen
    • Buchung der Kassenabrechnungen
    • Umsatzsteuer-Voranmeldungen
    • Kostenrechnung und Nachkalkulation
  • Cash Flow-Planung
  • Führung der Personalakten und Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Vorbereitung der Personalabrechnungen für die Steuerberatung

Dein Profil:

  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Interesse an einem kreativen Umfeld
  • Interesse an Weiterbildung, Weiterentwicklung und digitalen Tools
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit DATEV
  • Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vertrauensvolle Atmosphäre und Austausch auf Augenhöhe
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Firmen-Fitness-Programm

Das passt genau zu dir?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf etc.) unter Angabe deines möglichen Eintrittsdatums sowie deiner Gehaltsvorstellung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Stage Club

SC Bühnenproduktionen GmbH

 

MANAGER MARKETING & EVENTS (*gn)

Dank Herzblut, Kreativität und Teamgeist haben wir die aktuelle Krise erfolgreich genutzt, unseren Club- und Kulturbetrieb weiterentwickelt und neu aufgestellt: Mit einem frisch umgebauten Club, einem gut gebuchten Konzert- und Veranstaltungskalender und einem hochmotivierten Team freuen wir uns auf die Zukunft und suchen Verstärkung.

Der Stage Club im Herzen Altonas steht seit seiner Gründung im Jahre 2003 für ein vielfältiges Veranstaltungsangebot. Hier finden nicht nur Konzerte, Comedy und Partys statt, wir sind außerdem stolz auf unsere umfangreiches Bar-Angebot.

Als gute Gastgeber steht für uns das Wohl unser Künstler:innen, Konzertgäste und Kunden an oberster Stelle. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation prägen unsere Zusammenarbeit.

Du packst gerne mit an und gestaltest gerne mit? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Um unseren Geschäftsbereich der Corporate Events und geschlossenen Veranstaltung weiter auszubauen und zur Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsstrategie suchen wir ab sofort:

Manager Marketing und Events (*gn)

Deine Aufgabengebiete 

für den Bereich Corporate Events:

  • Akquise von Kunden-Events und sonstigen geschlossenen Veranstaltungen
  • Erstellung von Event-Konzepten
  • Erstellung von Präsentationsmaterial
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Kundengespräche
  • Angebotserstellung und Vertragsgestaltung
  • Überwachung der Abläufe und Gewährleistung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs
  • Eigenverantwortliche Betreuung der Veranstaltungen (teilweise abends und an Wochenenden)
  • Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Budgetkontrolle und Erstellung einer Nachkalkulation
  • B2B-Kommunikation über Social Media-Netzwerke und Online-Plattformen

für den Bereich Marketing:

  • Management unserer Social Media-Kanäle
  • Erstellung, Analyse und Optimierung verkaufsfördernder Online-/Social Media Kampagnen für unsere Konzerte und Events
  • Betreuung der Webseite
  • Optimierung unseres Online-Auftritts
  • Offline-Marketing-Maßnahmen für einzelne Events 

Dein Profil:

  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Event Marketing und /oder Veranstaltungs-Marketing
  • Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann zur Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium
  • Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrungen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Kreativität bei der Entwicklung von Veranstaltungsangeboten und Marketingmaßnahmen
  • Teamfähigkeit und Interesse an einem kreativen Umfeld
  • Interesse an Weiterbildung und Weiterentwicklung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 Was wir bieten:

  • Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit möglich
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vertrauensvolle Atmosphäre und Austausch auf Augenhöhe
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Firmen-Fitness-Programm      

Das passt genau zu dir?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf etc.) unter Angabe deines möglichen Eintrittsdatums sowie deiner Gehaltsvorstellung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Stage Club

SC Bühnenproduktionen GmbH