NATHAN EVANS

Mittwoch, 04.05.2022

*** Verlegt aus dem Knust & Nochtspeicher - Tickets behalten ihre Gültigkeit ***

Nathan Evans wäre es im Traum nicht eingefallen, dass er mit nur einem Song einen Internet-Hype auslöst. Das globale Phänomen um den Hit ›Wellerman‹ wurde mit der Chartspitze gekrönt – ein sensationeller Erfolg für den schottischen Shootingstar, der seine Shanty-Version von ›Wellerman‹ auf TikTok hochgeladen und damit ein weltweites Shanty-Fieber ausgelöst hat. Zu seiner minimalistischen Version der neuseeländischen Walfänger-Ballade formierte sich auf der Plattform ein vielstimmiger digitaler Seemannschor, der Nathan Evans ordentlich Aufwind verschaffte.
Freunde multi-harmonisierter Folkmusik haben Grund zur Freude, denn der charismatische Sänger kommt nach Hamburg zu uns in den KENT Club.

  • Einlass ab:

    20:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    21:00 Uhr
NATHAN EVANS