Josef Salvat

Sonntag, 15.05.2022

Wie klingt der perfekte Popsong von Josef Salvat? Eine Frage, die den in Australien geborenen und in Paris lebenden Singer-Songwriter seit Jahren umtreibt. Auf seinen beiden Majorlabel-Alben – dem stilvollen Debüt ›Night Swim‹ (2016) mit dem großartigen ›Open Season‹ und seine Coverversion von Rihannas ›Diamonds‹ – und dem 2020er-Nachfolger ›Modern Anxiety‹ kam er der Antwort schon sehr nahe. Doch mit der neuen Single ›I'm Sorry‹ – der Lead-Single seines kommenden dritten Albums ›Islands‹ (VÖ: 18.02.22) – hat er nun endlich den Jackpot geknackt und erinnert an große Cold-Wave-Popmomente im Stile von The Weeknd und anderen Chartstümer*innen. Wir freuen uns, seine aufregende Musik demnächst live in Hamburg zu hören!

  • Einlass ab:

    19:00 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung:

    20:00 Uhr
Josef Salvat